Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

…braucht den Mut sich selbst wahrzunehmen – Selbstliebe als Burnout-Prävention

15. Oktober 21 - 17. Oktober 21

TrainerInnen: Brigitte Pototschnig, Maga. Regina Trotz

Um die Selbstliebe geht es, wenn ich gestresst und oder ausgelaugt bin, mich nicht behaupten kann, überfordert bin, in Konflikten den Kürzeren ziehe, anecke oder abgelehnt werde. Wenn ich es mir wert bin, lerne ich Grenzen zu setzen, meinen Platz einzufordern, für mich zu sorgen, mich zu zeigen: Das bin ich und das will ich und
dafür stehe ich! Mit Atmung, Bewegung, Körperwahrnehmung und -ausdruck komme ich ganz im Körper an, lasse Gefühle da sein, schaffe Platz für meine Bedürfnisse und lerne mich zu mögen, so wie ich eben gerade bin.

  • Ort: Seminarhotel Rosenhof in Weitra/Waldviertel
  • Kosten: € 330,– Euro, exkl. Mwst. Frühbucherbonus: € 290,– (bis 30.6.2021 )
  • Anmeldung: Trotz

Details

Beginn:
15. Oktober 21
Ende:
17. Oktober 21
Veranstaltungskategorien:
,