Zum Inhalt springen
Warning: Undefined property: stdClass::$content in /home/.sites/752/site2179438/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufbruch ins Neue – Der Körper als Coach

6. Mai 2022 - 8. Mai 2022

TrainerInnen: Brigitte Pototschnig, Mag.a Regina Trotz

Es ‚wandelt‘ uns ganz schön – damit wir uns verwandeln. Wenn es rundherum drunter und drüber geht, gilt es im Körper zentriert und im Kopf klar zu bleiben. Es gilt selbstverantwortlich zu handeln, die Kontrolle los- und dem Leben seinen Lauf zu lassen. Die Verankerung und Bewegung im Körper, der Kontakt zur Natur und der Resonanzraum der Gruppe bieten ausreichend Sicherheit und Bodenhaftung, um uns von der Kraft der Visionen in Neues tragen zu lassen. Für Aufbruchswillige in Übergängen, Krisen, Neustarts oder anderen Entwicklungsräumen.

Ort: Landhotel Yspertal
Kosten: € 330,– exkl. MwSt.; Frühbucherbonus bis 31. Dezember 2021: € 290,– exkl. MwSt.
Anmeldung: Trotz

Details

Beginn:
6. Mai 2022
Ende:
8. Mai 2022
Veranstaltungskategorien:
,