Zum Inhalt springen
Warning: Undefined property: stdClass::$content in /home/.sites/752/site2179438/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geh wohin dein Herz dich führt – Bewusst wandern und dem begegnen was sich zeigt

26. August 2021 - 29. August 2021

TrainerInnen: Brigitte Pototschnig, Mag.aRegina Trotz

Wir machen uns auf den Weg in der Hingabe an die Bewegung des Gehens. Die konkret sinnliche Erfahrung führt zum Sinn und zur Selbst-Bewusstheit. Um dort anzukommen, wo ich immer schon war.
Mehrtägige Wanderung entlang des Nordwaldkammweges im Waldviertel mit bioenergetisch-analytischer Orientierungshilfe.

  • Ort: Nordkammweg im Waldviertel, Übernachtungen in Gasthäusern
  • Kosten: € 440.- exkl. USt., Frühbucherbonus: € 360.- bei Anmeldung bis 27.05.2021
  • Anmeldung: Trotz

Details

Beginn:
26. August 2021
Ende:
29. August 2021
Veranstaltungskategorien:
,